Bücherbörse

Ein Studium ohne Bücher ist in der Pharmazie nahezu undenkbar und so stellt sich pünktlich zum neuen Semester die Frage:

Welche Bücher helfen mir wirklich? Wo bekomme ich sie her? Und vor allem: Wie soll ich das denn bloß bezahlen?!

Antwort auf diese Fragen könnt ihr auf unsere Bücherbörse finden, die zu Beginn jedes Semesters im Seminarraum 222B stattfindet. Hier könnt ihr wichtige Bücher für euer Studium zum kleinen Preis erwerben. Falls ihr euch einmal nicht sicher seid, was ihr von einem Buch halten sollt, könnt ihr eure Fragen gerne an das Team der Bücherbörse richten, die euch dann nach bestem Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Woher kommen aber all diese Bücher? – Von euch! Hier könnt ihr also auch alte Bücher wieder loswerden, wenn ihr sie nicht mehr braucht. Kurz vor Semesterbeginn werdet ihr am schwarzen Brett Termine finden, zu denen ihr eure Bücher im FSR-Raum abgeben könnt. Schreibt dazu bitte Preis und E-Mail-Adresse mit Bleistift auf die erste Seite im Buch.

Achtet einfach auf diesen Aushang:

Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der ihr auch während des laufenden Semesters an der EMAU mit euren Pharma-Büchern „handeln“ könnt. Schaut doch einfach mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/660141070707672/

 – Manuela R.