Adventsumtrunk

Alle Jahre wieder kurz vor den Weihnachtsferien stimmen sich auch die Pharmazeuten auf die Weihnachtszeit ein. Bei etwas Glühwein, selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen taucht das Institut für Pharmazie in ein fast schon besinnliches Ambiente ein, sodass man sich schnell in einem gemütlichen Gespräch mit Kommilitonen und Dozenten wiederfindet. Doch nicht nur Gespräche tönen dann durch unser Institut sondern auch Gesang – von denen die wollen. Professor Ritter begleitet die weihnachtlichen Klänge traditionsgemäß am Klavier, sodass der Studenten- und Dozentenchor noch festlicher durch die Hallen schwebt.

Nebenbei findet auch die alljährliche Wahl des Fachschaftsrates statt, wo jeder eingeladen ist, seine drei Stimmen abzugeben. Wenn man sich noch unsicher ist, kann man ja ein kleines Privatgespräch mit den Kandidaten führen 😉

– Annika K.