Vampire Cup 2016 & Veranstaltungsplan WS 2016/17

Nun liegt Halloween bereits hinter uns, aber wir lächzen immer noch nach eurem Blut!

Immerhin geht der Vampire Cup in die zweite Woche und was gibt es Schöneres, als etwas Gutes zu tun und Leben zu retten?

Auch in dieser Woche freuen wir uns wieder sehr darüber, wenn ihr den Weg in die Blutspende findet und vielleicht sogar danach noch diesen hübschen Zettel hier ausfüllt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnern bedanken: Das sind allen voran der Fachschaftsrat Medizin hier in Greifswald und natürlich die Blutspende im Klinikum mit der Transfusionsmedizin. Darüber hinaus danken wir dem BPhD e. V., der dieser Veranstaltung seinen Rahmen gibt sowie dem IPSF.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder teilnehmen können und danken euch alle ganz herzlich für die Unterstützung mit eurem kostbaren Lebenssaft.

Hier findet ihr im Übrigen auch noch den Veranstaltungsplan von diesem Semester.

Bis bald,

Euer FSR Pharmazie

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar