Pharmazeuten in der pharmazeutischen Industrie 22. November

Auch in diesem Semester könnt ihr wieder einen kleinen Einblick in das Tätigkeitsfeld eines Apothekers in der pharmazeutischen Industrie gewinnen.

Frau Professor Klein hat für euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI) vom Landesverband Nordost ein tolles Programm zusammengestellt, das ihr hier einsehen könnt. So laden wir euch am 22. November 2016 um 18.15 Uhr in den Hs Ost ein und hoffen, dass euer Wissensdurst zum Thema „Pharma-Industrie“ dort gestillt werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Professor Klein, dass sie uns so das Kennenlernen von Apotheker-Arbeitsfeldern außerhalb der öffentlichen Apotheke ermöglicht und hoffen, dass ihr die Vorträge der Referenten zum Thema Arzneimittelzulassung sowie Herstellung und Qualitätskontrolle genießen und zahlreich besuchen werdet. Wie gewohnt stehen die Vortragenden offen für alle eure Fragen rund um die Industrie. Nutzt die Chance und lasst euch diesen Einblick nicht entgehen!

Euer FSR Pharmazie

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar